Die WM ist vorbei, aber trotz dessen wird bei Credopard ein Erfolg gefeiert! Wir gratulieren unserem Kicktipp-Gewinner.

Wir haben eine neue Kollegin in der Buchhaltung! Frau Marika Trettin ist seit Mitte April bei Credopard.

Ostereier werden gesucht und genascht, es wird gemeinsam gegessen und verschiedene Bräuche werden gepflegt. Ostern ist jedoch im eigentlichen Sinne das Fest der Auferstehung Jesu Christi. Wir haben Ihnen die Hintergründe der Osterfeiertage im Blog erläutert.

Wir sind bereits in den Vorbereitungen!
Am 11.04.2018 veranstalten wir wieder einen Bewerbertag. Ein Sprungbrett vielleicht auch für Ihre Karriere!
Erfahren Sie mehr unter www.bewerbertag.credopard.de!

Herr Ivelin Dimitrov ist neu bei uns im Team und Verstärkung in unserer Buchhaltung! Wir heißen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm zum Start alles Gute! Schön, dass Sie bei uns sind!

Sie hat es geschafft und wir sind sehr stolz auf sie: Unsere Kollegin Tamara Erlebach darf sich nun „Bachelor of Human Resources Management (CCI)“ nennen.

Am 12. Januar versammelten wir uns vor der Tourist Information in Kaufbeuren, denn dort ging die Entdeckungstour los. Nicht alle von uns kommen aus Kaufbeuren oder aus der näheren Umgebung – nein, Herkunftsorte wie Frankfurt, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz, Hamburg und Neustadt an der Weinstraße sind bei uns vertreten.

2017 ist die Zahl der Organspender in Deutschland auf ein Tief gefallen. Noch weniger Organspender haben Griechenland, Rumänien, Bulgarien und Albanien – Spanien ist Vorreiter.

Herr Waldmann unterstützt seit November unser gesamtes Team und ist schon jetzt eine wahre Bereicherung! Schön, dass Sie bei uns sind!

Und bei Credopard waren seine Helferlein schon da! Zahlreiche Engelchen sind bereits schwer bepackt zu uns geflogen gekommen und haben für das gesamte Team kleine Geschenke mitgebracht. Wir freuen uns riesig!

Auch in diesem Jahr hat sich die Credopard GmbH dazu entschieden an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach zu spenden statt Geschäftspartnern und Kunden Geschenke zukommen zu lassen.

Wir wachsen stetig weiter und haben zum 01. Oktober 2017, neben Frau Scheu im Business Development, eine weitere Mitarbeiterin herzlich willkommen geheißen! Frau Herzog-Roschewski unterstützt nun unser Team im Recruitment und ist schon jetzt eine wahre Bereicherung! Schön, dass Sie bei uns sind!

Vom 13. bis 14. November 2017 fand die 6. inspirato Konferenz ‚ZUKUNFT APOTHEKE‘ im Radisson Blu in Frankfurt statt. Wir waren mit dabei und hatten übergreifende Eindrücke in den OTC-Markt.

Die Credopard GmbH ist nicht nur im Außendienst auf Expansionskurs. Auch im Innendienst wird Wert auf stetiges und sinnhaftes Wachstum gelegt. Seit dem 01. Oktober 2017 ergänzt Sarah Scheu (32) das bestehende Team als Business Development Managerin.