Die WM ist vorbei, aber trotz dessen wird bei Credopard ein Erfolg gefeiert! Wir gratulieren unserem Kicktipp-Gewinner.

Wir haben eine neue Kollegin in der Buchhaltung! Frau Marika Trettin ist seit Mitte April bei Credopard.

Ostereier werden gesucht und genascht, es wird gemeinsam gegessen und verschiedene Bräuche werden gepflegt. Ostern ist jedoch im eigentlichen Sinne das Fest der Auferstehung Jesu Christi. Wir haben Ihnen die Hintergründe der Osterfeiertage im Blog erläutert.

Herr Ivelin Dimitrov ist neu bei uns im Team und Verstärkung in unserer Buchhaltung! Wir heißen ihn herzlich Willkommen und wünschen ihm zum Start alles Gute! Schön, dass Sie bei uns sind!

Am 12. Januar versammelten wir uns vor der Tourist Information in Kaufbeuren, denn dort ging die Entdeckungstour los. Nicht alle von uns kommen aus Kaufbeuren oder aus der näheren Umgebung – nein, Herkunftsorte wie Frankfurt, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz, Hamburg und Neustadt an der Weinstraße sind bei uns vertreten.

Herr Waldmann unterstützt seit November unser gesamtes Team und ist schon jetzt eine wahre Bereicherung! Schön, dass Sie bei uns sind!

Und bei Credopard waren seine Helferlein schon da! Zahlreiche Engelchen sind bereits schwer bepackt zu uns geflogen gekommen und haben für das gesamte Team kleine Geschenke mitgebracht. Wir freuen uns riesig!