Klaus-Peter Wollny, Trainer und Recruitment Specialist

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen Training, Recruitment und Geschäftsentwicklung für die pharmazeutische Industrie verstärkt Herr Wollny unser Team! Wir freuen uns sehr mit dem neuen Kollegen unseren Service für Kunden und Mitarbeiter entscheidend verbessern zu können. Herr Wollny verantwortet den Bereich Mitarbeiterentwicklung (field und office based) und unterstützt unser Recruitment-Team.

Credopard: “Klaus-Peter, warum hast Du Dich für Credopard entschieden?”

Klaus-Peter: “Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Ich war auf der Suche nach einem Unternehmen, dass offen für Neues ist, agil und flexibel reagiert und dabei schnell ist. Credopard erfüllt all diese Kriterien und so habe ich mich sehr darüber gefreut, dass man mir ein Angebot zur Mitarbeit machte.”

Credopard: “Du hast nun Deine Einarbeitung am Standort Kaufbeuren hinter Dich gebracht. Was ist Dein Eindruck?”

Klaus-Peter: “Ich bin sehr beeindruckt. Die Kolleginnen im Recruitment agieren mit einer teilweise atemberaubenden Geschwindigkeit. Das ganze Unternehmen ist mit einer positiven Energie geladen, die einen mitreißt und innerhalb kürzester Zeit klar vermittelt, dass hier eine Gruppe von Menschen zusammenarbeitet um etwas Großes zu erreichen.”

Credopard: “Was wünscht Du Dir als nächstes?”

Klaus-Peter: “Dass es so weitergeht. Es macht sehr viel Spaß und ich freue mich auf das, was wir mit Credopard für unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber noch alles an Positiven erreichen werden.”