Beiträge

Am 12. Januar versammelten wir uns vor der Tourist Information in Kaufbeuren, denn dort ging die Entdeckungstour los. Nicht alle von uns kommen aus Kaufbeuren oder aus der näheren Umgebung – nein, Herkunftsorte wie Frankfurt, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz, Hamburg und Neustadt an der Weinstraße sind bei uns vertreten.

Wir wachsen stetig weiter und haben zum 01. Oktober 2017, neben Frau Scheu im Business Development, eine weitere Mitarbeiterin herzlich willkommen geheißen! Frau Herzog-Roschewski unterstützt nun unser Team im Recruitment und ist schon jetzt eine wahre Bereicherung! Schön, dass Sie bei uns sind!

Die Credopard GmbH ist nicht nur im Außendienst auf Expansionskurs. Auch im Innendienst wird Wert auf stetiges und sinnhaftes Wachstum gelegt. Seit dem 01. Oktober 2017 ergänzt Sarah Scheu (32) das bestehende Team als Business Development Managerin.

Am 26. Oktober 2017 veranstalteten wir bereits unseren dritten Bewerbertag in diesem Jahr. Nach Heidelberg im Mai und Berlin im September 2017 wagten wir diesmal einen in München, ganz nach dem Motto: We do it again! Und wir können sagen, dass es nicht das Letzte mal war!

Wir starten schon jetzt in die kalte Jahreszeit und läuten ab sofort wärmende Getränke und heiße Würschtel für unsere Mitarbeiter ein. Sie meinen es sei zu früh? Wir im Allgäu sehen bereits den Schnee auf den Gipfeln, riechen schon jetzt die ersten Plätzchen und haben längst Lust auf Glühwein.

Die Credopard GmbH bietet seit September 2017 die Möglichkeit, eine völlig individuelle und einzigartige Bewerbung zu erstellen – per Video! Wir möchten Ihnen die bestmögliche Vorbereitung bieten…

Ja – wir haben uns getraut, haben es selbst getestet, haben sowohl Tränen gelacht als auch geflucht und dabei unzählige Outtakes produziert. Wovon ich eigentlich rede? Von einer Innovation, bei der nicht nur wir als Arbeitgeber profitieren, sondern vor allem unsere Bewerber!